Ein Ausblick auf die kommenden Wochen

Bevor der Juni in wenigen Stunden endet und es dann gar keinen Eintrag in diesem Monat gäbe würde, melde ich mich an dieser Stelle zumindest kurz mit einem Ausblick auf die kommenden Wochen.

Aufgrund diverser anderer Verpflichtungen ist es leider nach wie vor ziemlich ruhig im Blog. An mangelnden Bier-Tests liegt dies allerdings weniger, sondern eher an mangelnder Zeit bzw. Muße das Erlebte aufzuschreiben.

Aber ich gelobe Besserung. Wenn nichts dazwischen kommt, folgen daher in Kürze Einträge zu einigen „Mainstream“-Bieren, sowie kleinere Specials zu Bieren aus dem badischen / schwäbischen Raum, sowie aus Polen. Herzlichen Dank an die Spender und nochmals ein großes Sorry für die derzeitige Flaute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.